Instinct
for future knowledge
 

Aktuelle Seminartermine

01.-02.04.20   Einflussreich Führen - The Power of Influence mit dem Weltklassetrainer Michael Grinder (Washington)
Der Weltklassetrainer kommt im April 2020 zu TWINN Deutschland (mit deutscher Übersetzung)!
03.-04.04.20   GRUPPEN FÜHREN - From Good to Great - mit dem Weltklassetrainer Michael Grinder
DER Weltklassetrainer kommt wg. großer Nachfrage wieder im April 2020 zu TWINN Deutschland (mit deutscher Übersetzung)!
05.04.20   Commanding the Stage!
TWINN präsentiert Michael Grinder mit: The Art and Science of Presentation Skills
TWINN Consulting&Akademie Hauptseite
Terminkalender
Die Akademie
Sonder- & Großveranstaltungen
Managerseminare
Methodische Ausbildung (NLP)
Individuelle Seminare & Workshops
Impressionen v. Workshops & Seminaren
Teilnehmer: Austausch + Rückmeldung
Sitemap
Kontakt

Besuchen Sie uns auf Facebook

 
 
 

TOP Referent - Michael Grinder

Michael Grinder gilt heute als einer der weltbesten Trainer, einer der großen Innovatoren im Bildungsbereich und im NLP. Er ist der Experte der nonverbalen Kommunikation und ein Meister der Gruppendynamik.

1941 geboren studierte er Theologie und Pädagogik.
In den 70er Jahren übertrug er das von seinem Bruder John Grinder und Richard Bandler entwickelte Neuro Linguistische Programmieren (NLP) auf den Bereich der Pädagogik und wandte dies hervorragende Kommunikationsmodell in seiner Arbeit im Unterricht und später als Trainer und Wirtschaftsberater an.

Derzeit ist er als assoziierter Professor an der University of Oregon und California tätig und führt als Spitzentrainer professionelle Seminare zu den Themen "Nonverbale Kommunikation", "Präsentation", "Gruppendynamik" und "Business-Kommunikation" durch.

Michael Grinders Arbeit basiert auf dem Win-Win Modell; Beziehung und Einfluss sind Schlüsselthemen, als Vorbild lebt er, was er lehrt.

zurück

 
 
  Sitemap | AGBs | Impressum | Kontakt | Datenschutzerklärung | Login